Suchergebnis

Cover von Großerfolg im Kleinbetrieb
wie man einen Betrieb mit 1 bis 40 Mitarbeitern zum Erfolg führt
Verfasser: Zimmermann, Hans Peter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Redline Wirtschaft
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Positionierung - das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten
das Praxisbuch für ungewöhnliche Marketingerfolge ; von der Austauschbarkeit zur Alleinstellung - die erfolgreichsten Praxis-Strategien für kleine und mittelständische Unternehmen
Verfasser: Sawtschenko, Peter Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Offenbach, Gabal
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Kennzahlen für Klein- und Mittelbetriebe
das Unternehmen effizient steuern, Risiken rechtzeitig erkennen, Chancen gezielt nutzen
Verfasser: Cremer, Udo Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Landberg am Lech, Mvg
Reihe: Small Business
Mediengruppe: Sachliteratur
Cover von Aufbruch in neue Märkte
Konzepte für kleine und mittlere Unternehmen
Verfasser: Dierbach, Peter; Theile, Konstantin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1992
Verlag: Düsseldorf ; Wien, ECON-Taschenbuch-Verl.
Reihe: ETB ; 21158 : Econ-Praxis
Mediengruppe: Sachliteratur
OPEN V 11.1.0.0